myExperte.de

Tel. 02582/49 59 880

Onepager von
A. Kitzmann
0251 202050 - Münster






Experte in

Seminare
Seminare , Weiterbildung, „Vor über 30 Jahren gründete Kitzmann in Münster sein Management-Institut. In den mehr als 40 angebotenen Seminaren für Führungskräfte, die dort pro Jahr von gut 3000 TeilnehmerInnen aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen besucht werden, geht es nicht nur um Rhetorik, sondern unter anderem auch um Präsentationstechniken, Führungsverhalten, Zeit- und Projektmanagement, um Persönlichkeitsentwicklung, emotionale Intelligenz, Kreativitätstechniken und Verkaufstraining.“ Teilnehmer: „Im Seminar habe ich gelernt, mein Lampenfieber mit mentalen Techniken zu reduzieren und dem Rest gute Seiten abzugewinnen. Vor einer Rede, die ich dort halten musste, konnte ich mich durch autogenes Training ein wenig entspannen, dann folgte die sogenannte positive Selbstverbalisierung.“


6 Kundenempfehlungen
Sterne hohe Erreichbarkeit
Sterne absolute Freundlichkeit
Sterne beste Kompetenzleistung & Nachhaltigkeit
Sterne beste Geschäftsabwicklung & sehr guter Preis
Es wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht




Neukunden-/Angebot und Service

Wir über uns:

Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann ist ein Weiterbildungsanbieter, der sich vornehmlich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung wendet. Das Institut ist 1975 gegründet worden und hat sich auf die Weiterbildung von Führungskräften spezialisiert.

Leiter des Instituts ist Dr. Arnold Kitzmann, Autor der Bücher „Massenpsychologie und Börse“, Gabler Verlag 2008, „Persönliche Arbeitstechniken und Zeitmanagement“, 3. Aufl. Ehningen 1998, „Grundlage der Personalentwicklung“, Lexika-Verlag München 1982 und „Das Assessment-Center“, BVB Bamberg, 3.Auflage 1990. Außerdem sind über 100 Artikel über die Arbeit des Instituts in Fachzeitschriften erschienen.

Geschäftsführende Gesellschafter der zweiten Familiengeneration sind Dr. Gunnar Kitzmann und Dr. Jana Völkel-Kitzmann.
Derzeit arbeiten für das Institut 35 Trainer an drei Standorten, die über eine abgeschlossene Hochschulausbildung verfügen und zusätzlich mehrere Jahre Führungspraxis aufweisen.
Die meisten dieser Referenten fühlen sich der humanistischen Psychologie verpflichtet.
Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte.
Die zugrundeliegende Philosophie geht davon aus, dass auch in einer Leistungs- und Konkurrenzsituation wichtige menschliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

Der ermittelte Trainingsbedarf wird in maßgeschneiderten Trainingslösungen umgesetzt.

Das Institut bietet Weiterbildung in Form von offenen und Inhouse Seminaren sowie Einzelcoachings an.

Offene Seminare werden zu mehr als 75 verschiedenen Themen an den Standorten Münster, Hamburg und München angeboten.

Firmeninterne Seminare und Einzelcoachings werden deutschlandweit angeboten. Auch in diesem Jahr empfehlen wir Ihnen unsere bewährten Seminare.
Aus dem Themenbereich Kommunikation werden insbesondere die Veranstaltungen Rhetorik, Argumentations- & Überzeugungskraft, sowie Präsentationstechniken nachgefragt.
In dem Bereich Führung, welchen wir als einen unserer Kernkompetenzen betrachten, erfreuen sich die Seminartitel Führungsverhalten, Change-Management und Assessment-Center besonderer Beliebtheit.
Die Seminare Persönliche Arbeitstechniken & Zeit-Management und Projektmanagement stellen nach wie vor die Klassiker in dem Themenschwerpunkt Arbeitstechniken und Organisation dar.
Den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung haben wir nunmehr auf insgesamt 17 Seminartitel ausgebaut. Die beliebtesten hiervon sind Wie wirke ich auf andere?, Emotionale Intelligenz, Kreativitätstechniken, Persönlichkeitsentwicklung, sowie Stressbewältigung.

Die Veranstaltungen Verkaufstraining und Preisargumentation & Abschlusstechnik ergänzen unser Seminarangebot im Bereich der Verkaufstechniken.

Unsere Referenzen und über uns veröffentlichte Pressestimmen sprechen für das Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

Mitgliedschaften:
Deutscher Marketing Club Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer (Q-Pool 100)
Gesellschaft für Arbeitsmethodik (GfA)
Berufsverband Deutscher Psychologen (BDP)
Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)

Persönliche Beratung: 0251 202050
E-Mail: info@kitzmann.biz
Ihr Seminarprogramm 2014!
Unsere Garantie: Jedes Seminar findet statt!
Sie bevorzugen eine gedruckte Fassung?  Bestellen Sie unser Seminarprogramm kostenlos!



Meine Empfehlungen

Impressum

Management- Institut Dr. A. Kitzmann

Am Germania Campus

Dorpatweg 10
48159 Münster

Telefon: +49 251 202050
Fax: +49 251 2020599
Freecall: 0800 - KITZMANN

E-Mail: info@kitzmann.biz
Internet: www.kitzmann.biz

Sitz des Insituts:
Münster

Namen der Geschäftsführer:
Dr. Arnold Kitzmann
Dr. Gunnar Kitzmann
Dr. Jana Völkel-Kitzmann

Umsatzsteuer-ID:
DE271061173

Sie können


Ihre Adresse:

Ihre E-Mail-Adresse:





Anfragentext:

Ihre E-Mail-Adresse:


Ihre Empfehlungsnummer (optional):





Kontakt

Empfehlungsnummer 1120658

A. Kitzmann
Am Germania Campus, Dorpatweg 10
Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0251 202050
Handy:
Fax: 0251 2020599
info@kitzmann.biz

Homepage


Vertreten auf der
Stadt 4.0
Management Münster


QR-Code zum Empfehlen scannen



Facebook
Google+
Twitter
Slideshare
Xing
Youtube

Rückruf


Ähnliche Experten